Willkommen auf Autoren stellen vor, der neuen Plattform für Autorinnen und Autoren. Wir sind der Meinung, dass jedes Buch es wert ist, vorgestellt zu werden, weshalb wir Autoren-stellen-vor.de eingerichtet haben. Für unsere Buchtipps sind uns ALLE Autorinnen und Autoren herzlich willkommen. Ob Verlagsautor oder Selfpublisher. Jede/r findet hier Aufnahme*. Auch die Buchung eines kostenpflichtigen Abonnements ist nicht verpflichtend, um einen Buchtipp einstellen zu können. Diese Abonnements bieten nur mehr Service und dienen dazu, diese Plattform zu finanzieren.

Weihnachtsspecial

Bücher rund um und über Weihnachten

Wir freuen uns jedoch nicht nur über Autoren und ihre Buchtipps, sondern auch über Verlage, die hier die Möglichkeit einer kostengünstigen Internetpräsenz nutzen möchten.
Last but not least, begrüße ich dich, liebe Leserin, lieber Leser auf Autoren stellen vor. Denn was ist schon ein Buch, das nicht gelesen wird? Ihr werdet hier brandneue Titel neben älteren und vielleicht sogar alten Büchern finden. Die Autorinnen und Autorinnen sind erfahrene Schriftstellerinnen und Schriftsteller als auch Anfänger, die ihren Traum vom ersten Buch verwirklicht haben.
Und bevor ich dir viel Spaß und Erfolg wünsche, erlaube ich mir noch den Hinweis auf das Gendern: Ganz gleich, welche Formulierungen hier auf Autoren stellen vor Verwendung finden, sie sind immer gendergerecht gemeint. Autor:in, LeserIn oder Verlegerin/Verleger behindern meiner Meinung nach den Lesefluss und schaden somit dem Text. Denn auch weniger gender-perfekt kann der Autor seine Hochachtung vor jedem Geschlecht ausdrücken.

Volker Lauterbach

* Ausschlusskriterien für Buchtipps auf Autoren-stellen-vor sind nur Buchtitel, die Gewalt verherrlichen, beleidigend und rassistisch sind oder sonst wie gegen Regeln und Gesetze verstoßen; auch solche, die  dazu aufrufen. Daher behalten wir uns für jede Buchvorstellung eine Prüfung durch uns und die mögliche Verweigerung der Veröffentlichung vor. Im Sinne aller bitten wir um dein Verständnis dafür, dass eine Veröffentlichung daher auch mal etwas länger dauern kann.

Unser Blog

Hier findest du redaktionelle Beiträge von Autorinnen und Autoren. Passende Themen zu den vorgestellten Büchern. Aber auch bevorstehende Neuveröffentlichungen, Aktionen und Neuigkeiten unserer Mitglieder.

BASIS_nur Grafik

BASIS

dauerhaft kostenlos

PREMIUM_nur Grafik

PREMIUM

18,00 € jährlich

BASIS oder PREMIUM?

Das ist hier die Frage. Aber keine Sorge. Die kostenlose BASIS-Variante ist auch gut. Sie bietet dir bis zu drei Buchtitel zur Vorstellung und den Zugang zum Forum (im Aufbau). Vielschreibern und denen unter euch, die gerne ein Autorenportrait hätten, bietet sich hingegen das PREMIUM-Abo an. Für ganze 18 Euro im Jahr du kannst alle deiner Titel vorstellen und erhältst auch ein Autorenportrait.

Verlage_nur Grafik

Verlage

89,00 € jährlich

Details entnehmen sie bitte der Verlagsseite oder per direkter Anfrage über unser Kontaktformular

Unsere Empfehlung

Doppelpaul freigestellt

Doppelpaul

Heitere Geschichten aus dem Leben des Paul P.

Der Autor nimmt Sie mit auf einzelne Stationen im Leben seines Protagonisten Paul. Dabei kommt es vielfach zu lustigen Erlebnissen, aber auch zu Geschichten aus dem Alltag, die jedem von uns so oder so ähnlich hätten geschehen können.
Folgen Sie Paul, dem etwas eigentümlich erscheinenden Hauptdarsteller auf dem humorvollen Weg durch sein Leben. Ein Leben, das auch Ihres hätte sein können.

Unsere Empfehlung

Rausch

Rausch

Ich lade dich ein, in meinem Kopf zu sein

Gedichte, Gedanken, Aphorismen in mehr als zwei Jahrzehnten, zusammengetragen aus traurigen Tagen, wundervollen Momenten, lieblichen Stunden, unendlichen Wochen. Mit der Poesie im Herzen, in Gedanken an große Dichter dieser Zeit, malt Michael Fuchs, in seinem ihn eigenem Stil, ein Bild mit Worten und…. lädt Dich ein, in seinem Kopf zu sein.

Unsere Buchtipp-Verlage

Du bist auf der Suche nach einem Verlag oder einem Verlags-Dienstleister?

Newsletter-Anmeldung

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte alles Neue von unseren Autorinnen und Autoren, den Buchvorstellungen und Events wie Lesungen etc....