Autoren stellen vor

Fuchs, Michael

Michael Fuchs, geboren am 11.04.1964 in Castrop Rauxel, im Herzen des Ruhrgebietes, begann schon in der Teenager Zeit Gedichte zu schreiben.

In den folgenden 45 Jahren lebte er in Trier, der wunderschönen Moselmetrople.
Inspiriert, insbesondere durch Jim Morrison, zog es ihn auch immer wieder nach Paris, Heimat von großen Dichtern unserer Zeit.
Dort entstanden einige seiner Werke die auch in seinem aktuellen Band zu lesen sind welcher im Juni 2021 erschienen ist.
Seit 2018 lebt er nun in Alsbach Hähnlein und lässt sich dort in dieser Ruhe und von der wunderschönen Landschaft inspirieren.
Michael möchte mit seinen Gedanken, Gedichten und Aphorismen all denen, die erzählende Dichtung mögen und denjenigen, denen diese Kunstform bisher fremd war, näherbringen, um in diesen Zeiten ein wenig Kultur, Inspiration und Freunde in die Welt zu tragen.

Teilen mit: