Autoren stellen vor

Ich lade dich ein, in meinem Kopf zu sein

Ich lade dich ein, in meinem Kopf zu sein

Stimmungen - ein Teil von uns

 
Wir sind Menschen mit Gefühlen jeglicher Art, ein Wechselbad tagtäglich. Oft gewinnt die Trauer, dann überwältigt uns wieder die Freude. Einsamkeit und Tod sind Freunde, die uns begleiten Sie gehören zu uns wie die Geburt als auch die Familie. Wir leben zwischen Ängsten und Zwängen kämpfen gegen die eigenen Dämonen.

In meinem Gedichtband beschäftige ich mit all diesen Dingen. Eine Art von Selbstverarbeitung auf der einen Seite, auf der anderen Seite der Versuch, die Menschen zu befreien von Ängsten und Zwängen. Gedanken, Gedichte und Aphorismen verpackt in wohlgeformte Worte. Ich male ein Bild aus Worten.

Rausch – Ich lade dich ein, in meinem Kopf zu sein…

Wird dein Leben beeinflusst von Zwängen und Ängsten? Suchst du Befreiung von deinen Lasten? 

Betrachte das Bild aus Worten. Lass die Lyrik und die Weisheiten in dein Herz.  Mach dich frei von dem, was dich belastet.

Aktion zur Weihnachtszeit

Gewinne ein Exemplar von Rausch – Ich lade dich ein, in meinem Kopf zu sein…vom Autor Michael Fuchs handsigniert. Nicht nur für dich selbst, sondern auch ein perfektes Geschenk zu Weihnachten. 

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, sende uns eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Anschrift*, für die Zusendung des Buches im Gewinnfall. 

*Wir benötigen deine Daten ausschließlich für die Aktion und werden diese umgehend nach Abschluss derselben löschen. Die Weitergabe erfolgt zwecks Gewinnermittlung ausschließlich an den Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.